Seit frühester Kindheit liebe ich Hunde über alles. Zu meinem großen Glück habe ich einen Ehemann gefunden, der meine Hundeliebe teilt.

So kam es, wie es kommen mußte: Es blieb nicht bei einem Hund. Mittlerweile dürfen wir ein kleines, liebevolles u. bestens sozialisiertes Rudel zu unserer Familie zählen. Nicht alle unserer Hunde werden zur Zucht eingesetzt. Sie ergänzen liebevoll unsere Hundefamilie und helfen zärtlich bei der Aufzucht. Wir möchten es bei einer kleinen Zuchtstätte mit nicht mehr als drei Würfen im Jahr belassen. Da wir unser Herzblut in die jeweiligen Würfe stecken, finden wir es sinnvoll, größere Pausen einzulegen,

Unsere Hunde sind sensibel, sanft und liebenswürdig gegenüber jedem Familienmitglied, sehr anhänglich. Aufmerksam, nicht aggressiv gegenüber Fremden. Mal ausgeglichen und ruhig, dann wieder verspielt und lustig. Jede unserer Gefühlsregungen wird erahnt u. liebevoll begleitet. Durch ihre sensible Art sind sie bestens als Lebenspartner für Jedermann geeignet. Auch als Therapiebegleithunde haben sich Havaneser hervorragend gezeigt. Sie sind unkomplizierte Partner, die an all unseren Aktivitäten ausdauernd und fröhlich teilnehmen. Aus unserem Leben sind sie nicht mehr weg zu denken.

Wir wünschen uns, dass unsere Welpen Ihnen eben solche Lebensfreude u. Glücksgefühle vermitteln

Unsere Zuchtstätte wurde sowohl vom Veterinäramt geprüft als auch regelmäßig alle zwei Jahre von unserem Verein kontrolliert.

 

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück - all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick!

Dies ist ein Schutzengel für meine Welpen. Möge er ihre Wege begleiten und ihnen Schutz u Liebe geben

Nach oben