Immer wieder werde ich gefragt, ob sich Havaneser mit Katzen oder anderen Mitbewohnern gut vertragen. Meine Erfahrung sagt, dass dies eher von der Katze, Häschen oder anderen Hausgenossen als vom Havaneser abhängt. Es gibt wundervolle Freundschaften zwischen.....

 

...Häschen. Wie hier zB unser Jackson, der sich sehr über seinen Häschenfreund freut (Dankeschön für die Erlaubnis zur Veröffentlichung des schönen Fotos an Fam. Schenkemeyer)

Hier möchte ich gern den lieben Neymar und seine Freundin Marley vorstellen. Sie leben zusammen in einer Familie und es klappt bestens. Hier ein paar Eindrücke:

Vielen Dank an Frau Starke für die schönen Fotos und die Erlaubnis, dass ich diese auf meiner homepage zeigen darf.

Hier ein Foto von  zwei unserer Havaneserbuben, die mit Katzen in friedlichem Einvernehmen leben:

 

4. Beispiel ist unsere kleine Emma, die - kaum eingezogen - schon die wunderschönen Katzen um ihr kleines Pfötchen gewickelt hat- Herzlichen Dank für die Genehmigung zur Veröffentlichung

oder 5. unser Chubby Checker und seine Mieze (Danke, Fam Manusch für die schönen Bilder u die Erlaubnis zur Veröffentlichung)

Henry und sein Degu (Dank an Frau Oettinger für die Erlaubnis, diese tollen Fotos veröffentlichen zu dürfen)

Herzlichen Dank an Fam. Wellnitz für die Genehmigung der Veröffentlichung

Für alle gezeigten Fotos liegt mir das Einverständnis zur Veröffentlichung der jeweiligen Besitzer vor. Sollten diese nachträglich nicht mehr einverstanden sein, bitte ich darum, mich zu kontaktieren. Ich werde sodann die Fotos schnellstmöglich löschen. 

Nach oben